(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-5ZBFCGN'); (function($){ 'use strict'; $(window).on('load', function () { if ($(".pre-loader").length > 0) { $(".pre-loader").fadeOut("slow"); } }); })(jQuery)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Joe's Active Spice Bio Gewürztee vor weißem Dreieck mit Explosion
Ingwer gezeichnet
Fahrrad gezeichnet
Sternanis gezeichnet
Overhead Kopfhörer gezeichnet
Wanderrucksack gezeichnet
Zimtstangen zusammengebunden gezeichnet
Nulios Bio-Siegel mit sechs Ecken
DE-ÖKO-003 EU Bio Siegel
Nulios Vegan Siegel
1% for the planet Siegel

Joe's

Active Spice

AFFEN FEIERN NICHT, WENN SIE MÜDE SIND!

würzig
kräftig
Oberaffenleckerer, kräftiger Bio Gewürztee mit nachhaltigem Koffein-Boost dank Mate und Guayusa. Ideal für einen perfekten Start in den Tag oder als würziges Power-Up zwischendurch.

Klimaneutrale Lieferung in 1-3 Werktagen

Joe's Active Spice Verpackung vor gezeichneter Kanne, Teetasse und Sternanis mit "auch im Pyramidenbeutel erhältlich" Sticker

ACTIVE VIBES MIT JOE MONKEY

BOOM! Schon der erste belebende Schluck Active Spice ließ Joe‘s Herz höher schlagen. Ein würziger Geschmack, so kräftig wie die Dschungel Beats zu deren Takt er wenige Stunden zuvor noch „den Schimpansen“ getanzt hatte. Nun war es allerdings Morgen und Joe dämmerte, dass er sich in seiner Euphorie mit ein paar Gazellen zum Joggen verabredet hatte.

Ob Glanzidee oder nicht: Als er seine Tasse leerte und spürte, wie Ingwer, Zimt und Kardamom das Feuer in ihm entfachten, wusste er, dass er sich bei diesem Lauf nicht zum Affen machen würde.

  • Schwarzer Tee auf Schieferplatte mit Zimtstangen, Teesieb und Taschenuhr Schwarzer Tee auf Schieferplatte mit Zimtstangen, Teesieb und Taschenuhr
  • Bild von Sternanis, Nelken und Zimt Bild von Sternanis, Nelken und Zimt
Bio Mate Zweig mit Blättern gezeichnet

JOE‘S ACTIVE SPICE SCHICKT DICH AUF EIN GENUSS-ABENTEUER DER EXTRAKLASSE

Erlebe die gebündelte Power des Amazonas in Form von Mate und Guayusa, harmonisch kombiniert mit dem unvergleichlich kräftigen Aroma von Joe’s affenstarker Gewürzmischung.

Aber Obacht! Geschmacksexplosionsgefahr mit wohligem Ingwerprickeln auf der Zunge.

Ingwer und Ingwerscheiben gezeichnet
Active Spice 100% natürlich Siegel
100%
natürlich
Active Spice Nachhaltig ökologischer Landbau Siegel
Nachhaltig-
ökologischer Landbau
Active Spice höchste Bio Qualität im Grobschnitt Siegel
Höchste Bio Qualität
im Grobschnitt
Active Spice ohne Aromastoffe Siegel
Ohne
Aromastoffe
Active Spice enthält Koffein Siegel
Enthält
Koffein
Active Spice ohne Zuckerzusatz Siegel
Ohne
Zuckerzusatz
Active Spice hergestellt in Deutschland Siegel
Hergestellt in
Deutschland

Entdecke was drin steckt

  • Bio Mate gezeichnet

    Bio Mate

    Der bekannte Wachmacher aus Südamerika entfaltet dank seiner Kombo aus Koffein und sekundären Pflanzenstoffen eine angenehm langanhaltende Wirkung.

  • Bio Ingwer gezeichnet

    Bio Ingwer

    Die zitronig-scharfe Powerknolle aus Asien hat ihre besonderen Kräfte vor allem dem Inhaltsstoff Gingerol zu verdanken.
  • Bio Zimt gezeichnet

    Bio Ceylon Zimt

    Der intensive, angenehm süßlich schmeckende „King of Zimt“ stammt aus Sri Lanka, dem früheren Ceylon, und gilt als die hochwertigste aller Zimtsorten. Als rechtmäßiger König ist sein Aroma weitaus lieblicher als das seiner Verwandten.
  • Bio Sternanis gezeichnet

    Bio Sternanis

    Nicht nur durch seine äußerst dekorative Form ein Star unter den Gewürzen. Die hocharomatische, würzig-süße Sternanis-Frucht ist ein echter Wohlfühl-Allrounder.
  • Bio Kardamom gezeichnet

    Bio Kardamom

    Als handgeerntete Kostbarkeit zählt Kardamom neben Safran und Vanille zu den VIPs der Gewürz-Szene. Seine Fans überzeugt er mit exklusiv-würzigem Aroma sowie einer frischen Zitrusnote, die an Eukalyptus erinnert.
  • Bio Guayusa gezeichnet

    Bio Guayusa

    Dieser koffeinhaltigen Urban Legend wird nachgesagt, sie habe mystische Kräfte und begünstige luzides Träumen. Wir schätzen Guayusa vor allem als süßlich-herben Wachmacher mit Langzeiteffekt.
  • 1-2 TL Tee in einem Teesieb oder Teefilter mit 250ml Wasser aufbrühen. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhältst du ein sicheres Lebensmittel. Nicht zum Trockenverzehr geeignet!

    Icon einer Teekanne
    250 ml
    Icon einer Teetasse samt Thermomete
    100 C°
    Icon einer Teetasse samt 5 min Ziehzeit Hinweis
    5 min
  • Bio Mate (19%), Bio Ceylon Zimt, Bio Kardamom, Bio Sternanis, Bio Guayusa (11%), Bio Gewürznelke, Bio Ingwer (7%), Bio Muskatnuss, Bio Lorbeerblätter. Von Natur aus vegan.

Joe's Tipp

PACKUNG AUF, AFFE GLÜCKLICH!
Active Spice schmeckt auch mit Milch oder pflanzlichen Milchalternativen zubereitet oberaffenlecker.